Experten Blog

×

Warnung

JUser: :_load: Fehler beim Laden des Benutzers mit der ID: 57
Experten Blog

Experten Blog (8)

Kooperationen zwischen Konzernen sind im Trend. Doch wieso in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt, so nah? Gerade der Mittelstand sollte sich seiner großen Stärke, den flexiblen Strukturen, bewusst sein und das Wissen und die Kreativität seiner Mitarbeiter für…
Das Interview führte die pr-agentur klein-wiele: Honorarprofessor Erich Sigel fordert mehr Agilität in Unternehmen / Mit Value Management Grenzen überwinden Kirchheim unter Teck. Wenn es um die Zukunft der deutschen Wirtschaft geht, wird es dem Wertanalytiker Erich Sigel ganz schön…
Die vielen interessanten Gespräche auf der Motek 2021 haben eines deutlich gemacht: Der Drang nach direktem Austausch mit Experten ist immens Wer schon im Homeoffice war weiß, dass der digitalen Kommunikation immer da Grenzen gesetzt sind, wo es um die…
Der Ausspruch „Alle sagten: das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es einfach gemacht“ ist gerade in einer so sprunghaften Zeit wie der heutigen treffender denn je. Wenn auch Sie machen statt reden und die…
„Machen statt reden" - mit strategischen Projekten Veränderungen einleiten und gemeinsam Zukunft nachhaltig gestalten! Corona hat uns allen eine Menge abverlangt. Vieles hat sich durch die Pandemie verändert. Der persönliche Austausch und agiles Arbeiten im Unternehmen, auch zusammen mit Partner…
„Früher schon an später denken“ gilt nicht nur für die Rente, sondern auch für die Rentabilität nach Corona! Aus Erfahrung wissen wir von Sigel Managementmethoden, dass dies leider all zu oft sträflich ignoriert wird.Essenzielle Fragen, werden erst im Verlauf des…
Unser Kunde Firma Marquardt, Herr Dreher und Herr Schilling, hielten einen der besten praxisbezogenen Vorträge. Ihr Thema war organisatorische Einbindung der Wertanalyse bei der Marquardt GmbH.
Montag, 22 Oktober 2018 09:13

VM 1 erweitertes Grundseminar 26.06. - 28.06.2019

geschrieben von
Unser VM 1 erweitertes Grundseminar Sommer 2019 in KirchheimTeck war komplett ausgebucht. WA/VM hilft den Unternehmen, durch neue Ansätze andere Produkte und Märkte zu identifizieren, zu definieren und erfolgreich umzusetzen.  WertanalyseProjektmanagementValueManagement